KreditvergleichOnline.de

Wir helfen Ihnen auf der Website und unterstützen Sie zeitgleich per Telefon.
E-Mail Support Telefon Support

Bon Kredit Erfahrungen

Keditvermittlung durch die Firma Bon Kredit

3.7/5 bei 15 Kundenbewertungen

Die Firma Bon Kredit ist ein Unternehmen, das auf dem Gebiet der Kreditvermittlung tätig ist. Bon Kredit hat seinen Sitz in der Stadt Steckborn in der Schweiz im Kanton Thurgau. Bon Kredit vermittelt Darlehen an Kunden aus Deutschland und Österreich und ist bereits seit mehr als 35 Jahren auf diesem Gebiet tätig.

Ist Bon Kredit seriös?

Bon Kredit LogoDiese Frage stellen sich viele Menschen, die noch keine Bon Kredit Erfahrungen gemacht haben und zum ersten Mal Kontakt mit diesem Finanzdienstleister aufnehmen. Auf dem Gebiet der Kreditvermittlung gibt es viele unseriöse Anbieter, denen es gar nicht darum geht, ihren Kunden einen Kredit zu vermitteln, sondern ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wer noch keine Bon Kredit Erfahrung gemacht hat, denkt sofort an solche Praktiken wie überhöhte Bearbeitungsgebühren zu verlangen oder überteuerte und sinnlose Finanzprodukte zu verkaufen, die mit dem beantragten Darlehen nichts zu tun haben. Der Kunde wird von diesen Abzockern dazu animiert, Verträge zu unterschreiben und Zahlungen zu leisten, obwohl am Ende gar kein Kredit vermittelt wird.

Diese Leute nutzen die Not und Verzweiflung ihrer Kunden aus, um ihnen auch noch das letzte bisschen Geld aus der Tasche zu ziehen. Diese Erfahrungen mit Bon Kredit haben die Kunden des Schweizer Unternehmens nicht gemacht, im Gegenteil, die meisten Verbraucher berichten über gute Bon Kredit Erfahrungen.

Der erfahrene Kreditvermittler verhilft auch Menschen zu einem Darlehen, die von vielen Banken aus den verschiedensten Gründen abgelehnt werden. Bestimmte Gruppen von Personen haben es deutlich schwerer als andere, von einer Bank ein Darlehen zu erhalten.

Dazu gehören zum Beispiel Selbständige und Senioren. Beide Gruppen berichten überwiegend von einer guten Erfahrung mit Bon Kredit.

Wie arbeitet Bon Kredit?

Wieviel Kredit leistenHinter dem Unternehmen steht die Schweizer Master Media Group AG. Die Firma ist keine Bank und vergibt selbst keine Kredite. Bon Kredit arbeitet jedoch mit mehr als 20 Partnerbanken zusammen und empfiehlt ihnen ihre Kunden. Die guten Bon Kredit Erfahrungen der Kunden kommen dadurch zustande, dass sich die Firma Zeit für ihre Kunden nimmt und sich ihre Unterlagen und persönlichen Umstände genau ansieht. Aufgrund dieser Analyse kann Bon Kredit besser als eine Großbank einschätzen, ob ein Antragsteller über ausreichende Bonität verfügt, um ein Darlehen zurückzuzahlen oder nicht. Die Banken wiederum vertrauen der Erfahrung und den Empfehlungen von Bon Kredit.

Das Unternehmen bietet folgende Leistungen an:

  • Kredite ohne Schufa
  • Schweizer Kredite
  • Autokredite
  • Sofortkredite
  • Kredite für Selbstständige
  • Kredite für Senioren bis 75 Jahre
  • Kredite zur Immobilienfinanzierung
  • Kredite zur Umschuldung

Internet KreditDie Kreditsummen reichen von 1.000 bis 100.000 Euro bei einem Tilgungszeitraum zwischen 12 und 120 Monaten. Der Sollzinssatz bleibt während der gesamten Laufzeit des Darlehens unverändert und liegt je nach Bonität des Antragstellers aktuell zwischen 4,83 und 15,49%. Zu den guten Bon Kredit Erfahrungen, die viele Kunden gemacht haben, gehört auch die Tatsache, dass der Kreditvermittler keinerlei Vorkosten verlangt. Ist die Vermittlung für ein Darlehen nicht erfolgreich, braucht der Antragsteller auch nichts zu bezahlen. Das gilt auch für den Fall, dass er seine Meinung ändert und den Kreditantrag plötzlich zurückzieht. Diese Tatsachen deuten darauf hin, dass Bon Kredit seriös ist. Das wird auch von der Mehrzahl der Kunden bestätigt, die eine gute Bon Kredit Erfahrung gemacht haben. Es gibt allerdings auch Fälle, in denen auch Bon Kredit nicht helfen kann.

Die wichtigsten Gründe sind:

  • schlechte Bonität (ungenügendes Einkommen, Bezieher von ALG I oder II)
  • Privatinsolvenz
  • Konto- oder Gehaltspfändungen
  • Unterhaltsforderungen oder Forderungen anderer Gläubiger

Erfahrungen mit Bon Kredit, die Kunden gemacht haben

Sicherheiten KreditIn den Jahrzehnten ihrer Existenz hat Bon Kredit schon tausenden von Menschen zu einem Darlehen verholfen, die von ihrer Hausbank oder anderen Großbanken aus teilweise nichtigen Gründen abgelehnt wurden. Dazu genügt es beispielsweise schon, vergessen zu haben, eine Rechnung rechtzeitig zu bezahlen oder das ein Bankeinzug wegen ungenügender Deckung nicht ausgeführt werden konnte, schon hat der Antragsteller einen negativen Eintrag bei der Schufa und sein Kreditantrag wird abgelehnt.

Solche Kunden können in der Regel über eine gute Bon Kredit Erfahrung berichten, weil das Unternehmen ihre Anträge genau prüft und erkennt, ob schwerwiegende Gründe gegen die Gewährung eines Ansuchens auf einen Kredit sprechen oder ob es sich nur um Kleinigkeiten oder sogar nur um ein Versehen handelt. Nicht immer sind die Informationen der Schufa korrekt oder auf dem neuesten Stand.

Über welche Vorteile berichten uns Konsumenten?

Der größte Teil der Kunden stimmt der Aussage zu, dass Bon Kredit seriös ist. Zum überwiegenden Teil ist ihre Bon Kredit Erfahrung positiv. Nicht wenige der Kunden haben bereits mehrere Male ein Darlehen durch die Vermittlung von Bon Kredit erhalten. Die Vorteile des Schweizer Kreditvermittlers in einer kurzen Auflistung:

  • Kreditvermittlung auch an Kunden, die von Banken abgelehnt werden, darunter zum
    Beispiel Selbständige, Verbraucher mit unregelmäßigen Einkommen, Senioren
  • Jahrzehntelange Erfahrung auf dem Gebiet des Finanzwesens
  • enge Zusammenarbeit mit mehr als 20 Banken
  • auch Anträge auf Darlehen ohne Schufa oder Schweizer Kredite werden bearbeitet
  • Immobilienfinanzierung auch ohne Eigenkapital möglich
  • keine Vorkosten oder Verkauf dubioser Finanzprodukte
  • schnelle und einfache Antragstellung auf der Webseite von Bon Kredit
  • Bequeme Abwicklung des gesamten Verfahrens auf dem Postweg
  • kein Vertreterbesuch zu Hause nötig
  • kostenlose telefonische Hotline aus Deutschland

Gibt es auch negative Erfahrungenmit Bon Kredit?

Wie bei jedem anderen Unternehmen auch, haben Kunden auch negative Bon Kredit Erfahrungen gemacht. Das sind im Grunde genommen nur folgende drei Punkte:

  • lange Zeitdauer bis zur Auszahlung des Geldes
  • höhere Zinsen als andere Anbieter
  • Ablehnung des Kreditantrags

Diese weniger guten Bon Kredit Erfahrungen sind jedoch eher die Ausnahme und auf die individuellen Umstände des betreffenden Kunden zurückzuführen. Wenn die persönliche Situation des Kunden kompliziert sind, dauert es längere Zeit, um den Antrag zu prüfen. Das zeugt davon, dass Bon Kredit seine Kunden ernst nimmt und ihre individuellen Umstände genau prüft. Die teilweise höheren Zinsen werden durch die Partnerbanken von Bon Kredit erhoben. Manche Menschen gehören zu sogenannten Risikogruppen, bei denen die Gefahr größer als bei anderen ist, dass der Kredit nicht zurückgezahlt werden kann. Für dieses größere Risiko verlangen die Kreditgeber auch höhere Zinsen. Das ist ein normales Geschäftsverhalten. Mitunter berichten aber auch Kunden mit negativer Bon Kredit Erfahrung, dass ihr Antrag abgelehnt wurde. Auch das ist normales Geschäftsverhalten, da bei manchen Kunden die Umstände so schwerwiegend sind, dass sie leider nicht für einen Kredit in Frage kommen. Wenn beispielsweise kein oder nur geringes eigenes Auskommen vorhanden ist oder ein Insolvenzverfahren läuft, ist auch Bon Kredit am Ende seiner Möglichkeiten angekommen.

Die beschriebenen Umstände sind wie gesagt eher die Ausnahme. In dem meisten Fällen kann Bon Kredit helfen und ein Darlehen zu Ihrer Zufriedenheit vermitteln. Abgelehnten Antragstellern wird sogar ausdrücklich empfohlen, es von Zeit zu Zeit erneut zu versuchen, da die Banken ihre Kriterien oft ändern.